Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.02.2010, 10:28
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: PAP 3D und Kontaktblutungen

hi,

es weicht zwar etwas vom thema ab, aber ich sollte auch im november am rücken operiert werden. der termin ist auf den 6.1. verschoben worden. da war das wetter so schlecht und es kamen viele unfälle ins KH, die haben natürlich vorrang. ich fands auch nicht schön, weil das nerventerror ohne ende ist, aber meckern hilft auch nicht. so bin ich dann am 13.01. operiert worden.

man stellt sich auf jede OP innerlich und nervlich ein, egal wie groß die ist und man ist froh, wenn man es hinter sich hat. eine koni ist ja vergleichsweise eine kleinere OP. aber sie ist wichtig.
aber es gibt wirklich manchmal dumme zufälle und OP´s müssen verschoben werden. den ärzten passt das auch nicht und man versucht wirklich wichtige OP´s nicht zu verschieben.
ärzte sind auch nur menschen und keine maschinen und ich möchte nicht am OP-tag als letzte dran sein, womöglich noch 18 uhr, sondern lieber gleich früh um 9, da sind die leute ausgeruht und fit. jede OP erfordert höchste konzentration und ich bewunder die leute. mein traumjob wäre es nicht.

dann drücke ich dir mal die daumen, das alles klappt und hoffe, dir ist mit einer koni geholfen.

lg diana
__________________
PAPIIId,18.4.06Koni(atyp.Plattenepithelmetaplasie aller Schweregrade,Carzinom i. situ,Zervixdrüsen m. Übergang i.e. mäßig diff. G2 adenosquamöses Karzinom 0,7cm,enge Bez. zu Blut-u.Lympfgefäßen),2.5.06Radikal-OP n. Wertheim-Meigs FIGO IB1,Entferng. v.43 Lympfkn.,Gesamttumor 1,4 cm,6.6.-20.7.06 Radiochemotherapie mit 50,4 Gy,Chemo m. Cisplatin+5FU,21.9.07 Laparoskopie wg. Ovarialzyste (4,8x3,2 cm),10/08 BSV L5/S1 m. Knochenverschleiß i. Bestrahlungsgeb.,13.1.10 Versteifungs-OP L5/S1
Mit Zitat antworten