Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 21.06.2007, 00:44
lotti lotti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Non Hodgin nach MRT

Hallo ihr Lieben,

Ich kann immer noch nichts neues Berichten,mein Sohn war heute wieder im KH wegen seinem Arm, er hat schmerzen. Die Wunde ist verheilt daran liegt es nicht,er war bei 3 verschieden Ärzten und jeder hat was anderes gesagt das kann es doch nicht sein.
Also unser Hausarzt hat ihm erzählt er müsste geduld haben nach so einer Op kann es sein das der Arm schmerzt geht aber auch wieder weg, dann war er beim Chirugen der hat ihm gesagt ist alles normal mach dir keine Sorgen, heute im KH hat man gesagt das er ein neuen Lymphknoten im Arm hat der würde auf einen Nerv drücken, man kann aber erst was machen wenn das ergebnis da ist.
Wenn ich überlege wie lange wir jetzt schon auf das ergebnis warten verstehe ich die Welt nicht mehr,das zwischen ergebnis kam am 04.06.07 vom Hausarzt nun haben wir den 21 06.07 und noch keine endergebnis in Sicht, man könnte meinen die Behandeln meinen Sohn auf Schnupfen oder so, wenn es wirklich NON Hodgin ist sollte da mal was passieren,oder sehe ich das falsch, ich habe wirklich gehofft das die im KH das ergebnis vorliegen haben als mein Sohn heute da war, aber der Arzt meinte auch das kann nicht sein das müsste da sein aber auch nach langem suchen ist nichts der gleichen aufgetaucht, naja mal sehen was der Tag so bringt.
Alles erdenklich gute für euch ich melde mich sobald ich was neues weiss
Jutta
Mit Zitat antworten