Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.12.2008, 17:19
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: alternative Behandlung

Hallo Konstanze,

danke für deine offenen Worte. Naja was soll es. Jeder Mensch fällt Entscheidungen die er später eventuell bereut aber man sollte nichts bereuen nur weil andere der Meinung sind dass man so ein Leben nicht führen kann. Man sieht leider wo es hinführt wenn alles geplant ist. Wehe wenn dann was dazwischen kommt. Die meisten Beteiligten sind nicht einmal gefragt worden, da wurde entschieden.
Wenn du es vertreten konntest und es damals so gewollt hast, dann kann jeder andere dagegen sein. Es ist dein Leben und deine Entscheidungen.

Vieles sollte man einfach auch hinnehmen und annehmen. Oft ist es schwer aber es funktioniert wenn man nicht hinter allem einen Sinn sieht.

Apropos die vier Jahre die ich geschafft habe. Ich habe heute meine Lebensretterin wieder getroffen auf meiner Arbeit im Krankenhaus. Mache da zur Zeit ein Praktikum im Materiallager und habe sie heute auf dem Weg zur Kinderstation gesehen. Ja und ich musste ihr es sagen was sie damals für eine Meisterleistung vollbracht hat dass ich nicht abgehauen bin und mich habe spiegeln lassen. Hätte sie damals nicht diesen Einfluss gehabt wäre ich heute tot. Denn es war bei mir tatsächlich gerade so die Grenze bis zum Streuen. Quasi fünf vor zwölf. Jetzt arbeiten mein Internist und meine Lebensretterin im selben Haus. Vielleicht werde ich da auch arbeiten können.

So nun wünsche ich dir einen schönen Abend. Wenn du Interesse hast dann können wir auch mailen. Ist vielleicht nicht so öffentlich.

Christian
Mit Zitat antworten