Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.12.2008, 12:35
Koni Koni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: alternative Behandlung

Ich will ihr ja auch nicht da Gefühl geben gehen zu müssen, sondern das sie gehen kann wenn sie bereit ist. Diese ständigen Schmerzen und nicht mehr essen können nicht mehr alleine aufstehen nicht mehr alleine irgendwas machen..

Sie war immer so stark und selbstbewußt und hat ihr Leben viele Jahrzehnte allein in der ganzen Welt verbracht-sie ist als Pfarrerin in Papua Neu-Guinea gewesen und auf den Phillipinen, in Chicago.....Auf ihrer Tour um diese Erde hat sie meinen Vater getroffen und sie haben in Papua geheiratet und haben morgen Hochzeitstag, ihren letzten-alles ist zum letzten mal, ist einfach nur unfair und richtig Scheiße.

Und dann will sie nicht das ich komme, kränkt mich ja doch, lebt sie Weihnachten noch und wenn ja wie, Schmerzmittel bekommt sie jetzt schon.............

Auf jeden Fall danke für eure Antworten, ich tiger so durchs Forum und kuck hier ab und zu noch vorbei....

Ein schönes Adventswochenende ich werde jetzt Unmengen Kekse backen und essen, vielleicht beruhigt das ja die Nerven etwas.
Mit Zitat antworten