Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.07.2006, 13:35
sara2 sara2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Nina,
eigentlich weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll.
Ich habe mich so durch die letzten Berichte von Dir gelesen und bin sehr berührt. Das ging ja alles ganz schön schnell bei euch - von der Diagnose bis jetzt, wo er im Traumland ist. Ich bewundere dich, wie stark du wirkst. Es ist schön, dass Du trotz allem schreibst, du bist neugirig auf das Leben und möchtest für deine Kinder da sein. Nicht alle haben diese volle Stärke in sich.
Verglichen zu Dir und deinem Mann, traue ich mich fast gar nicht von mir zu schreiben. Aber irgendwie erinnerst du mich, in dem was du geschrieben hast, teilweise an mich selber. Vergleichen kann ich nur, die unfassbarkeit, dass alles so schnell geht. Bei meinem Freund (27) wurde im April 2006 ein myxoides Liposarkom (18 cm!) im linken oberschenkel entdeckt, wo 3 andere Ärzte 9 Monate von einer Krampfader ausgegeangen sind!!! Chemo hätte ihm sonst vielleicht erspart bleiben können.
Zumindest ist er jetzt auf gutem Wege der Besserung und in der OP vor 3 Wochen konnte alles erfolgreich entfernt werden. Nächste Woche wird er die Reha antreten.
Ich weiss nicht, ob es zu gewagt ist, zu schreiben, dass ich Dich zumindest teilweise verstehen kann, weil die Prognose meines Freundes am Anfang auch gar nicht gut aus sah...Die Ängst und Gedanken kenne ich.
Und dass Du jetzt noch alles andere paralel machst, bewunder ich sehr.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und viel Kraft für die Zukunft.
Liebe Grüße, sara
Mit Zitat antworten