Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.09.2012, 09:20
Darkleia2903 Darkleia2903 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Rheine
Beiträge: 28
Standard Bestrahlung und Chemo vorbei, immer noch Probleme?

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal eure Erfahrungen.

Ich hatte Anfang Juli mein letztes Afterloading. Zu dem Zeitpunkt sagte mir der Arzt, dass ich noch 2 Wochen mit Durchfall rechnen müsste. Während dieser 2 Wochen hatte ich erstaunlicherweise überhaupt keine Probleme.

Mitte August fing der Durchfall dann allerdings doch noch an und hält sich bis heute. Die Tabletten wirken alle nicht. Habe nun Opiumtinktur bekommen, damit hab ich den Durchfall einigermaßen im Griff. Nun kommen wieder diese Schmerzen im Afterbereich hinzu.

Gestern hat meine Physiotherapeuthin bei der Lymphdrainage auch noch festgestellt, dass über dem Schambereich nun alles verhärtet ist. Hatte hier vorher immer die Wasseransammlungen. Der komplette Bereich tut auch weh wenn da Druck drauf ausgeübt wird.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Und wenn Ja, was wurde gegen das Ganze unternommen?

Ich wollte jetzt nicht zum Arzt, da ich nächste Woche das erste Mal seit zig Jahren in Urlaub fahre (Mallorca) und direkt im Anschluss zur Reha komm. Hab Angst, dass mir die Ärzte da sonst nen Strich durch machen...

Aber das Positive zum Schluss: Der Krebs ist immerhin weg.

LG, Darkleia2903
Mit Zitat antworten