Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2011, 11:36
Benutzerbild von MelU-J
MelU-J MelU-J ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 20
Standard AW: Schock! Rezidiv nach 15 Jahren?!

Hallo,
ich bin total schockiert. Ich habe gerade mit dem Klinikum telefoniert, weil die mir ja MEINE UNTERLAGEN fertig machen sollten. Habe ich Freitagmorgen telefonisch drum gebeten. Daraufhin sollte ich lt Mitarbeiterin eine eMail an die Ärztin schreiben, die Freitag definitiv noch da war.

Mir geht es sowieso psychisch ganz miserabel. Und ich musste mich heute morgen regelrecht zwingen, der Sache weiter nachzugehen (Adresse für 2. Meinung etc.).

Ich rief also gerade in der Klinik an, ob ich meine Unterlagen haben könnte. Da sagte mir die Assistentin "Nein!". Die Ärztin sei jetzt eine Woche nicht da. Ich solle mich nächste Woche nochmal melden. Nachdem ich kurz geplatzt bin, bekam ich zu hören, das sei Datenschutz und ich hätte kein Recht auf "ihre Notizen".

Ich hab mir jetzt den Namen der Klinikleitung geben lassen. Ich komm da nicht mehr mit. Das sind doch MEINE UNTERLAGEN!

Ich hab um CT-Bilder, Blutwerte etc. gebeten, alles was halt gemacht wurde. Hab ich nicht das Recht auf diese Unterlagen???

VG, Mel
__________________
"Wenn Dir das Leben die Tür zuschlägt, macht der liebe Gott Dir die Fenster auf." (Verfasser UNBEKANNT)

(c) Sämtliche meine im Krebskompass verfassten Beiträge, Bilder etc. dürfen ohne meine Zustimmung nirgendwo anders verwendet werden.
Mit Zitat antworten