Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.01.2011, 12:15
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Angst vor der 1. Chemo

Hallo ... seit gestern hat mein Freund jetzt die Pumpe ab, es geht ihm immer noch ganz gut, zumindest körperlich, er ist lediglich etwas müde und schlapp und ab und an ist ihm etwas übel... aber er verhält sich anders als sonst, plötzlich will er mir im Haushalt helfen, was er sonst nie ohne Murren getan hat, er ist total anhänglich, was er sonst auch nicht ist, kommt sich nutzlos vor, und ärgert sich darüber dass er sich so schlapp fühlt... das ist schon alles sehr komisch für ihn... dann hatte er gestern, obwohl ihm etwas übel war, essen wollen, weil er Angst hat so dünn zu werden, wie der Mann, den er bei der Chemo kennengelernt hat... im gleichen Atemzug sagt er aber, er ist ja gar nicht krank, sie haben ihm ja alles rausgeschnippelt und die Chemo ist ja NUR eine Vorsichtsmassnahme.... ich denke, es sieht in ihm doch anders aus, als er zugeben will... und was mich am meisten ärgert, dass er es nicht einsehen will, dass er das Rauchen aufgeben sollte... ich hatte ja die Hoffnung, das ihm die Fluppen durch die Chemo nicht mehr schmecken, leider ist dem nicht so... er meint, er hätte ja sonst zur Zeit nix... boah... hat jemand einen Tip wie er es doch noch schaffen kann????

LG MEL
Mit Zitat antworten