Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 31.07.2008, 23:10
Freja Freja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon länger nicht mehr geschrieben. Aber nun plagt mich wieder große Angst und ich brauche eure Hilfe.
Meine Mama ist seit Herbst 2006 an Eierstockkrebs erkrankt (damals 3. Stadium). Es folgten zwei OPs, zwei Chemos (6 Mal Carboplatin & Taxol) und ihr wurde ein künstlicher Darmausgang gelegt. Lange Zeit war sie Palliativ-Patientin, aber seit April geht es ihr den Umständen entsprechend ganz gut. Heute hat sie allerdings erfahren, dass sie drei Tumore am Hals hat. Nächste Woche kommt sie wieder ins Krankenhaus und ihr steht sehr wahrscheinlich erneut eine OP bevor. Wie soll es nun weitergehen? Meint ihr, dass die Chance eher gering ist, dass es sich vielleicht doch um gutartige Tumore handelt?
Im November 2007 hat sie noch nicht einmal daran geglaubt, damals die nächsten zwei Wochen zu überleben. Aber sie war stark, wollte leben und kämpfte so hart, dass sie den Krebs zum zweiten Mal "besiegen" konnte. Und nun? Wie wird es wohl weiter gehen? Bitte helft mir, ich habe so schreckliche Angst.

Alles Liebe
Eure Freja
Mit Zitat antworten