Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.07.2008, 21:18
Hope78 Hope78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Halle
Beiträge: 46
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo Cut,

schön wieder von dir zu lesen.....
Ja bei meinem Onkel, sprich von meiner Mutti der Bruder ist auch an Krebs gestorben und das auch noch genau Heilig Abend.
Er wohnte zum Glück nicht bei uns in der nähe, so hat sie ihn zum Schluss zum Glück auch nicht gesehen und sie hatte wirklich grosses Glück!!!
Denn nach erzählen her von meiner Tante muss er ziemlich schlecht ausgesehen haben, er war auch zum Schluss blind und hatte beulen am Kopf.
Einfach nur schon grausam so was zu hören, wie schon gesagt, bin so froh, das sie es nicht sehen musste.
Da wusste sie allerdings noch nicht, das es in ihr auch wieder ausgebrochen ist....

Vielleicht war es auch diese seelische Belastung, die bei ihr den Krebs wieder hervor gerufen hat, man steckt halt einfach nicht drin im Körper.

Du musst mir unbedingt schreiben, was bei der Untersuchung dann rausgekommen ist, drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Meine Ma hat ende August ihre 6 Chemozyklen rum, da erfährt sie ja die Ergebnisse.
Im September will meine Ma in den Urlaub, ich hoffe sie wird dann ende August erfahren, das es nicht ihr letzter Urlaub sein wird, denn nur dann könnte man den Urlaub auch wirklich geniessen, beruhigt fahren....

Knochenschmerzen hat meine Ma eigentlich selten, eher immer in der Bauchgegend.
Du hattest geschrieben, das die Leber schon angegriffen ist, meinst du mit Metastasen??

In den Knochen hat man bei meiner Ma ja zum Glück noch nichts gefunden, aber das hat ja noch nichts zu heissen, weil die ganzen Organe ja in der Bauchgegend sind und wenn die betroffen sind, bzw. wenn es schlechter geworden ist, dann sieht das ja auch nicht gut aus.

So na dann will ich dich mal nicht vom lernen abhalten...
In die Sonne legen konntest du dich ja heute genug, war ja echt geiles Wetter
Mir war es allerdings schon wieder zu heiss, ich mag es nicht so, wenn es zu warm ist

Ok, ich wünsche dir was, viel Erfolg beim lernen und bis bald!
Liebe Grüsse von Hope
Mit Zitat antworten