Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.10.2006, 18:51
suse52 suse52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 143
Standard AW: Neues vom Ostseeengel

Liebe Freunde,
heute konnte ich endlich wieder mit Ostseeengel sprechen. Sie wird voraussichtlich morgen oder Sonnabend entlassen. Die OP ist gut verlaufen, der CA hatte sich aber schon mehr ausgebreitet als zunächst erwartet. Sie wird euch sicher demnächst selbst berichten. Jedenfalls waren schon Speiseröhre und Darm - ich nehme an Duodenum - angegriffen. Chemo wurde empfohlen.
Das Essen klappt auch schon ganz ordentlich, morgens noch nicht so optimal. Das Mestrom-Buch hat Ostseeengel sich vorher schon besorgen können und gründlich studiert. Es kann ja sehr hilfreich sein. Es wird sich jetzt eine AHB anschließen.
O. hatte viel Besuch von Familie und Freunden, ihr Sohn war/ist gut beim Vater untergebracht. Sie macht mir einen ganz guten zuversichtlichen Eindruck. Es ist ja auch ein gutes Zeichen, dass sie so schnell entlassen wird.
Es tut mir Leid, dass ich euch nicht so gut auf dem Laufenden halten konnte, wie ich wollte. Wegen unseres - übrigens wunderbaren - Urlaubs auf Sylt war das schwierig. Ich konnte nicht so oft ins Internetcafé.
Lieben Gruß
suse
Mit Zitat antworten