Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.10.2006, 12:45
supernatural supernatural ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 86
Standard AW: Laufen und (Kraft-) Sport in der Chemo - geht doch? Meine Erfahrungen...

Hallo PantaRei

Ich denke solange man nicht vor den Fernseher dahinlebt und sich mit der Krankheit selbst bemitleidet gibt es kein richtiger Fahrplan bezüglich Krankheitsbewältigung.
Denn ich sehe mich, nicht als Sportathlet und ein berühmter Velofahrer ist für mich so unerreichbar, dass ich fast nicht glauben kann wie er das ohne "Doping" geschafft hat. Aber das wäre ein anderes Thema.
Da ja Du schreibst, dass Du Spaziergänge und Velofahren gemacht hat ist dass ja bereits Sport. Es gibt so viele verschiedene Leute, dass jede Person für sich das richtige finden muss. Hauptsache man hat Spass bei dem was man macht und es nützt bezüglich Heilung. Nur wenn man "gesund" ist kann man mehr leisten. Auch wenn das ganze sehr komisch ankommt.
Die Krankenkasse stuft einen als "Risikopatient" ein, also als "Kranke Person" und dennoch muss man relativ schnell wieder zur Arbeit. So alla es ist ja nur eine "Grippe".
Aber wie kommt man wieder auf Touren. Bei mir war es der Sport mit Einbezug der Natur.

Hehe, mein Blog wird gelesen :-) Da bei meinem Blog nur um HK geht. Wird der nächste Eintrag erst ca. ende Okt erfolgen.
Es geht dann um die dritte Untersuchung mit (CT) was so alles passiert ist, also eher eine Wiederholung wie bei der ersten Nachsorge.
Halt alles i.o. Denn was anderes wird ja zu beinahe 100% nicht geschehen.

Auf meiner Haupthomepage www.rogwic.ch gibt es vieles mehr, was ich so mache, mehr NEWS, zwar halt mehr in Bilder aber trotzdem aktueller.

Freue mich auch immer über Gästebucheinträge. Denn so sehe ich wenigstens das meine Seite auch besucht werden.

Also auf mein einjähriges :-)

Gruss Roger
__________________
[SIZE=1]okt 05 diagnose hodenkrebs-nichtseminom, rechte hode entfernt und vom nov - dez 2 zyklen peb, nachsorge

Geändert von supernatural (06.10.2006 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten