Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 05.12.2001, 17:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Kathi, hallo Margit,
heute bin ich in einem ganz tiefen Loch. Eigentlich hatte ich einen Arzttermin, um mich untersuchen zu lassen bei der Hausärztin meines Mannes. Aber wir haben nur über meinen Mann gesprochen und die Ärztin hat mir aufgezeigt, was mich erwartet. (Ich habe sie allerdings auch danach gefragt). Nun weiss ich, was in den nächsten Wochen auf mich zukommt, aber ich will es gar nicht wahrhaben. Ich sage mir immer, dass kann doch gar nicht sein. Aber wenn ich heute meinen Mann sehe, wie hinfällig er ist und Essen möchte er auch nicht, schwindelig ist er auch immer, die Metastasen im Kopf verursachen so starke Kopfschmerzen. --- Und man steht da und kann nicht helfen, ihm keine Schmerzen abnehmen - heute denke ich manchmal ich schaffe das alles nicht mehr. Auch nachts muss er sich oft übergeben. Seine Ärztin hat ihm heute gegen die Überkeit ein anderes Medikament verschrieben. Vielleicht hilft das ja.
Ach, Ihr Lieben, nun habe ich genug gejammert, aber ich mußte das mal loswerden. Für mich ist es so schlimm, dass man hilflos danebensteht.

Es grüßt Euch Dodo
Mit Zitat antworten