Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.03.2005, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kur in Ückeritz Insel Usedom

Hallo Liebe Geli,
vielen Dank für Deinen langen Brief. Es ist ja wirklich sehr schade, daß Du Pech gehabt hast und es Dir nicht so gut gefallen hat. Ich war 2002 zur Kur im Harz in Bad Suderode. Dort war es Spitze. Unterkunfte super Zimmer mit Telefon und Fernseher. Ich hatte dort gleich sehr nette Leute kennengelernt - wir waren eine tolle Truppe. Später fuhr eine Bekannte hin, der es gar nicht gefallen hat. Ich denke, man hat Pech oder Glück. Wir hatten auch keinen festen Sitzplatz - konnten uns immer aussuchen wo wir sitzen möchten. Die Anwendungen waren toll und auch das Angebot sonst. Nun, daß die Ärztin so unlustig ist ist schlimm. Schließlich hat sie ja krnke Menschen dort zu betreuen. Es tut mir Leid, daß Du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
Bist Du eine BK Patientin? Ist es richtig, daaß ich einen Fernseher mitbringen kann? Wie ist es mit dem Besuch übernacht? Gehst Du wieder arbeiten oder bist Du weiter krank geschrieben? Danke nochmal Geli - wo wohnst Du eigendlich? Ich bin aus Berlin.
Mit Zitat antworten