Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.09.2009, 22:44
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe Bitte

Liebe Gabi,

ich möchte Dich jetzt ganz fest drücken, ich bin ganz sprachlos und weiss nicht wie ich Dir helfen kann.
Aber nachdem Du hier im Forum nun schon lange mit uns kämpfst, wirst Du auch mit diesen Rückschlägen fertig. Damit müssen wir uns abfinden, dass immer wieder ein "Hammer" kommt.
Eins ist sicher, Du musst Sutent oder vielleicht Nexavar nehmen. Bei Nexavar habe ich mehr Lebensqualität, kann fast alles essen, habe kein Sodbrennen und muss mich nicht immer hinlegen wie bei Sutent. Aber irgendwann muss ich auch auf Sutent umsteigen. Schreibe an anderer Stelle wie mein Ergebnis vom CT war.
Du bist doch in Düsseldorf in Behandlung ? Ich würde mal bei Dr. Staehler oder Dr. Roigas anrufen und den Fall schildern.
Bei Dr. Staehler sage, ich ( Marita Prößl ) habe Dir geraten bei ihm nachzufragen.
Wenn Du Bestrahlungen bekommst, darfst Du auf keinen Fall mit Sutent & Co aufhören, sonst explodieren die Metastasen. Das hat man uns in Frankfurt gesagt.

Ich wünsche Dir , dass Du trotz aller negativen Befunde wieder klare Gedanken fassen kannst.
Wir werden mit Dir weiterhin für ein langes Leben kämpfen.

Ich denke Deie Familie kämpft auch mit.
Mit Zitat antworten