Einzelnen Beitrag anzeigen
  #522  
Alt 12.06.2009, 23:14
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Liebelein,

mensch ich hab so oft an Dich und Deine Ma gedacht.

Bin eigentlich davon ausgegangen,das es Euch allen gut geht.... und nun muss ich lesen,das die ganzen Cocktails nix gebracht haben.Lass Dich einfach erstmal ganz dolle drücken !!!!!!

Hab natürlich sofort gegoogelt. Weiß nicht ob die Infos Dir weiterhelfen.

Also Taxol= Paclitaxel stört die Zellteilung,und gilt genaus wie Carpoplatin als sehr wirksam, und Carpoplatin behindert den Zellstoffwechsel und die Zelle stirbt ab.

Liebe Silke,dies ist nur eine ganz kurze Info und mag sich im Moment sehr unpersönlich anhören.Sorry!!! Bin aber ehrlich gesagt ,mehr wie geschockt.
Könnt Ihr Euch denn nicht eine Zweitmeinung einholen ? Ich habe dies zwar auch noch nie getan,da ich meinem Doc "blind" vertraue,aber er hat mich ja nun schon wieder drei Jahre über die "Runden gebracht".Und das mit gutem Erfolg.

Frag doch mal bitte nach einer Radiofrequenzablatio. Wie Du weißt,habe ich die voriges Jahr im Mai machen lassen. Gut,das der Prof.das falsche bildgebende Verfahren benutzt hat,war schon blöd,aber die Metas die damals behandelt wurden sind weg.,und den Rest haben die "Cocktails" geschafft.Allerdings besteht nun wieder der Verdacht von Mikrometas (Tumormarker zu hoch),aber mir geht es trotzdem super gut. Mensch ,wenn es nicht so weit wäre für Euch,dann würde ich einfach sagen : "Schicke Deine Ma zu meinem Doc. " Er ist nicht nur fachlich hochqualifiziert,auch das menschliche kommt nicht zu kurz.Er erhält mir schon über Jahre meine Lebenqualität.Und Du weißt selber wie wichtig das ist.

Ach Engelchen,ich wünschte ich könnte Dir sonst irgendwie helfen. Wenn Du magst,dann ruf einfach an. Meine Nummer hast Du doch oder ????!!!! Manchmal tut Reden einfach gut.

So,jetzt lass Dich noch mal ganz dolle drücken. Und vergiß nicht: Den Kopf hoch zu halten ist ganz wichtig.

In diesem Sinne


Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten