Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.02.2009, 00:14
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: So langsam verzweifelt...

Hallo! War fuer 3 Tage in Deutschland,... daher die spæte Antwort. Zu spæt fuer diese Runde, aber die næchste kommt ja :-).

Bei mir war es Malzbier und ich habe verschiedene Marken probiert, es war das altbewæhrte Viiiitam dabei und diverse andere, aber es hat das von dem grossen Discounter mit "L" bei mir gewonnen. Das war so ziemlich das einzige Getrænk, was ich "reinbekommen" habe. Mal mit, mal ohne Kohlensaure (rausgeruehrt...). Es kam Besuch aus D und der hatte den Bus voll damit,.. es ist immernoch etwas da , nur ich mag es jetzt gar nicht mehr .
Ausserdem die Tuetensuppen aus meiner Kindheit,... Buchstabensuppe und Sternchensuppe, die habe ich essen kønnen. Dazu Salzbrezeln und Salzstangen. Das war eigentlich meine Ernaehrung die ersten Tage nach FEC, da ging es mir auch ziemlich mies im Laufe der Chemos. Aber, es war auszuhalten, wie ich ja heute sagen kann, da ich es ja ueberstandenhabe . Und ich habe heute wieder festgestellt, dass ich schon ganz viel davon verdraengt habe! Nach der 1. Chemo lag ich von Dienstag bis Sonntag im Bett! Es wurde nicht besser,.... . .
Du wirst es auch schaffen, probier mal alle erprobten "Geheimrezepte" und schwupps, ist der Spuk schon vorbei!
Liebe Gruesse aus dem immer noch meterhohen Schnee,
Wurmi

PS: Bekommst Du Valium? Das hilft nicht nur der Stimmungslage sondern auch gegen Uebelkeit!
Mit Zitat antworten