Einzelnen Beitrag anzeigen
  #517  
Alt 10.11.2008, 12:46
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Sylvi,

mensch sag mal was machst Du denn für Sachen. Morphinpflaster....wofür ?
Vielleicht habe ich etwas überlesen,sorry . Und sechs Wochen krank...ist ja auch kein Papenstiel. Hoffe es geht Dir wieder etwas besser und Du kannst wieder etwas positiver in die Zukunft blicken.
Hasst Du denn den Garten inzwischen winterfertig gemacht,und alle Stauden und Blumen eingepflanzt ? Mein Garten sind immer noch aus,wie Kraut und Rüben. Kriege im mOment einfach nicht die Kurve. Werde aber auch mal diese Wochen anfangen müssen,denn sonst gibt das gar nichts mehr.
Hoffe sehr,das es Deiner Ma auch wieder ein bisschen besser geht,und "normale" Alltag wieder Einzug hält. Denke mal,das die jetzt kommende Adents-und Weihnachtszeit mit Sicherheit sehr schwer werden wird für Euch.Aber versucht an die schöne gemeinsame Zeit zu denken.Vielleicht wird es dann doch etwas erträglicher.
Was Laura betrifft,habe ich eben einen ausführlichen Bericht im Plauderthread geschrieben.

Bin recht zuversichtlich,das ,wenn Laura jetzt endlich professionelle Hilfe bekommt ,sich noch mal alles zum Guten wenden wird. Es wird mit Sicherheit immer wieder Rückschläge geben,aber die werden wir dann auch noch gemeinsam schaffen.Hauptsache das Kind bekommt endlich Hilfe...und wir dadurch auch.

Bei uns fangen jetzt Mitte des Monats die Weihnachtsvorbeitungen an. Dann wird wieder unsere Riesenkrippe aufgebaut.Sonst lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Und irgendwann muss ich auch noch backen. Den so berhmt berüchtigen Pfefferkuchen. Dann steht auch noch Plätzchenbacken auf dem Programm. Muss mal sehen,wann ich das mache. Am besten während der Chemo freien Zeit. Denn Advent und Weihnachten so ganz ohne diesen Durft der durchs ganze Haus zieht,einfach undenkbar für mich.

so,jetzt hei0t es aber mal endlich Haushalt machen.

Drücke Dich ganz doll und denke an Dich

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten