Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.01.2007, 14:28
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

hallo ihr lieben


ich hoffe ihr hattet einen schönen abendund wünsche euch alle ein posetives neues jahr.
ich muss lucie und rallie rechtgeben. liebe senorita sei nicht böse wenn dein freund dich mal mega anraunzt, das ist leider so man fühlt sich auch wenns es einem so ganz gut geht oft selber hilflos weil man ja kämpft gegen den typen in dir, man ist psychisch oft angeschlagen. und ich habe oft empfunden das es für angehöhrige eigentlich noch schlimmer ist weil sie noch hilfloser sind .mein mann zum beispiel war auch immer stark so tat er jedenfalls eines abends habe ich auf dem sofa geschlafen bin einfach eingeschlafen und bin in der nacht aufgewacht und wollte ins bett da höhrte ich ihn weinen und fluchen ich habe ihn gelassen und bin wieder aufs sofa aber das war sehr schlimm für mich ihn so zusehen. mein rat ist scheue dich nicht deine ängste auch auszusprechen als angehöhriger muss man nicht immer stark sein. den nach diesem abend haben wir oft zusammen geweint nur vor unserem kind nicht er war erst 5 aber dieses zusammen zu ertragen das gibt sowas von kraft und jeder kann sich dann aufbauen einmal der eine dann mal der andere


ich wünsche euch das aller liebste

euere rockie
Mit Zitat antworten