Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.01.2013, 21:17
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu...
Ich danke euch für die ganzen Tipps...mein Hausarzt hat uns eine Adresse für ein Pflegedienst gegeben...aber ich werde erstmal bei ihm gleich morgen nach fragen wegen einen Palliativdienst,aber leider wird es noch etwas dauern bis Papa wieder raus kommt. Meine Schwester war heute morgen bei ihm,er war sehr schlapp und konnte kaum die Augen offen halten...aber er wollte unbedingt für seine beiden Enkelkinder wach bleiben übrigens ist mein Papa stolzer 6 Fach Opa, die kleinste hängst schon sehr an ihrem Opa,sie will mit 11/2Jahren immer mit Opa Peter telefonieren... Mein Papa konnte heute nicht operiert werden,die Wetterlage hat zu viele Unfälle verursacht,dass sehr viele Notfälle operiert wurden...Papa wurde auf morgen verlegt...Papa rief mich heute Abend an.ich war ganz erschrocken als mein Handy ging,er sollte nach der Op ja 2 Tage auf der intensiv zur Überwachung.jetzt heißt es die Daumen für morgen drücke.ich werde morgen nicht zur Schule können wegen dem vielen Schnee...ich wache dann am bett von Papa...
So genug geschriebe,n schönen Abend noch
Gruß vavi

Geändert von Vavi (16.01.2013 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten