Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.06.2008, 12:30
Benutzerbild von ***anja***
***anja*** ***anja*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 29
Standard AW: MEINE SCHWESTER HAT LUNGENKREBS...was kann ich tun ???

Hallo Thomas,
das mit der Vollmacht ist eine gute Idee!!
Habe eben wieder Neues erfahren - nun wird doch mit der Strahlentherapie der Knochenmetastasen begonnen und die Chemo folgt dann erst im Anschluss ..
Genaue Ergebnisse aus Frankfurt werden heute Nachmittag oder Montag erwartet.
Aber Du hast schon recht - man will so schnell wie möglich, dass mit der Therapie begonnen wird - Hauptsache es wird irgendwas getan ( vielleicht auch weil man dann das Gefühl hat es besteht Hoffnung auf Heilung ???!!!??? ) es ist natürlich richtig dass die Ärzte erstmal absolute Sicherheit benötigen um dann auch die passende Therapieform zu finden.
Die Strahlentherapie wird jetzt auch vorgezogen um ihr die Schmerzen in der Hüfte und im Rücken zu lindern ( Lt. behandelnder Ärztin) - das hört sich für mich doch schon alles sehr nach palliativer Therapie an - mein Schwager darf bei ihr im Zimmer übernachten - er bekommt Essen dort und das ist auch gut für meine Schwester - sie bekommt Schmerzmittel nach Bedarf und andauernde Sauerstoffzufuhr.

Ich habe nun auch Deine Beiträge zum großen Teil gelesen und auch Deine bzw. Eure Geschichte berührt mich sehr.
Ich finde es z.B. sehr gut , dass Du auch über deine Ängste und Schwächen sprichst !! Das zeigt nämlich Deine wahre Stärke - wie ist denn der aktuelle Stand bei deiner Frau - wie geht es ihr ???
Liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten