Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.06.2008, 11:09
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: MEINE SCHWESTER HAT LUNGENKREBS...was kann ich tun ???

Liebe Anja,

schade dass Du Anlass hast, hierher zu kommen, aber dennoch natürlich ein herzliches Willkommen an Dich.

Wenn es Dir um Informationen medizinischer Art geht wäre es hilfreich, wenn Du folgende Dinge hinterfragst:

Ist es kleinzelliger oder nicht-kleinzelliger Lungenkrebs?
Welche Chemo bekommt sie derzeit? Cisplatin + Eteposid?
Wie ist der Allgemeinzustand Deiner Schwester, wie geht es ihr körperlich? Was machen die Blutwerte, weißt Du das?

So, und nachdem wir das nun hinter uns haben, lass Dich mal ganz lieb . Wir alle hier kennen Deine Ängste und die Ohnmacht die Du jetzt spürst. Auch wenn Du selbst aufgrund der vielen Infos im Moment viel Angst hast, wirst Du sicher versuchen, Deiner Schwester Zuversicht auszustrahlen. Ich denke auch, es ist das wichtigste voran zu schauen und das beste mitzunehmen was mitzunehmen ist. Im Idealfall eine beschwerdefreie Zeit.

Liebe Anja, ich rate jedem neuen Mitglied hier, am Anfang nicht zu viel zu lesen, ohne konkrete Fragen bzw. konkrete Angaben zur Erkrankung Deiner Schwester werden Dich viele Beiträge hier sehr verunsichern. Der Weg ist richtig hier einen eigenen Thread zu eröffnen. Du wirst sehen, wir sind leider viele - und alle mit sehr viel Herzblut, Engagement und Mitgefühl.

Irgendjemand ist hier immer wach, egal welche Sorgen / Fragen Du hast.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten