Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.07.2009, 07:09
Benutzerbild von Lovely67
Lovely67 Lovely67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: 25746 heide
Beiträge: 36
Standard AW: kanns nicht so recht glauben...

einen schönen guten morgen an euch lieben...

ich denke, ich weiß was wattewuschel meint... im vergleich zu anderen "krebsen"... denke da an hirntumore... ist dieser hier... naja... also, dieser hier ist wegzukriegen... gewiss war nicht gemeint, daß ich es auf die leichte schulter nehmen soll... aber soweit ich das verstanden habe, ist dieser hier gut zu therapieren und die überlebenschancen mehr als gut...

und angst... hab ich so oder so... panik war gestern, ab heute gehts ans kämpfen und nicht unterkriegen (bin von geburt an ein widder )...

ok, ich kann grad gut reden... ich hab das noch alles vor mir, wo ihr schon mitten drin steckt oder hinter euch habt... und wahrscheinlich werd ich irgendwann die nächste zeit mal wieder das heulende elend sein... naja... was ich sagen wollte ist, daß ich da jetzt durch muß... irgendwie...

aber vllt habt ihr ja so ein paar insider-infos für mich...

wie lange dauert denn so eine "sitzung"?
muß man zwischendurch stationär da bleiben?
wie geht es euch an solchen tagen?
was tut weh und was nicht?
was eßt ihr so?
könnt ihr alles essen? (das frage ich, weil ich mich seit monaten von kaffee, kamillentee, stapelchips und götterspeise ernähre... ich krieg sonst nix runter, weil irgendwas den hals blockiert)
wie habt ihr das euren familien mitgeteilt?
vorallem euren kindern?
hab ihr psychologiesche hilfe in anspruch genommen?
geht ihr zwischen den sitzungen arbeiten?... ich möchte ungerne zu hause hocken, weil mir dann a. langweilig wird und b. ich meinen job ganz gerne mag..

viele fragen... und ich schätze mal, die woche über fallen mir bestimmt noch mehr ein... ... aber zur zeit fühle ich mich etwas hilflos... so unwissend... und das mag ich nicht...

aber eine wichtige frage habe ich noch...
wie begegnet man euch... ich meine, wo und was kann ich euch gutes tun... ähm schreiben?... wie und wo finde ich euer "kismet"... hört sich schöner an als so plump "schicksal"... ... ich möchte nämlich nicht nur nehmen sondern gerne auch geben...
Mit Zitat antworten