Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 29.11.2007, 09:41
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

guten morgen, ihr lieben!

so, der neue port liegt, diesmal habe ich auch kaum schmerzen, die letzten tabletten habe ich gestern irgendwann genommen. der alte port hatte nicht funktioniert, weil der schlauch direkt hinterm port abgeklemmt war! dann kann das ja auch nicht gehen...

es gibt endlich mal gute nachrichten von meinen freunden von der krankenkasse! nachdem die sich seit wochen geweigert haben, meine fahrtkosten zu tragen, hat meine sachbearbeiterin hier vor ort jetzt beschlossen, ihren handlungsspielraum (ja, die haben tatsächlich sowas!) auszureizen und die fahrtkosten trotzdem zu genemigen! und noch dazu rückwirkend...geht doch!

insgesamt geht es mir verhältnismäßig gut, ich merke aber, daß mein "überlaufventil" inzwischen immer schneller voll ist, ich bei der kleinsten kleinigkeit in tränen ausbreche. daran muß man sich auch erst gewöhnen, am anfang war ich schon einigermaßen erschrocken, inzwischen lasse ich es immer öfter dann auch mal zu...vorgestern zum beispiel, als die op anstad, war ich furchtbar angespannt. wir mußten gegen fünf uhr aufstehen, um halbsechs losfahren, um pünktlich um viertel nach sieben in der klinik zu sein, schließlich hatte man mir gesagt, daß ich als erste auf dem op-plan stehe. als wir dann ankamen, waren die schwestern in der tagesklinik ganz geknickt, weil der professor den op-plan am abend vorher gekippt hat und ich jetzt nach hinten gerückt war. und zwar nicht wegen einem dringenden notfall, sondern weil der herr prof. einen privatpatienten gleich um acht uhr operieren wollte. habe dann im stundentakt geheult, bis ich nachmittags um halbdrei endlich dran war, weil ich diese willkür einfach so unfair fand...egal, jetzt ist es ja erledigt...

lieb, daß ihr alle an mich gedacht habt! was haben die leute vor 15 jahren bloß gemacht, als es noch kein internet gab? mag garnicht darüber nachdenke, wie einsam ich mich manchmal mit meiner krankheit fühlen würde ohne euch!

liebe linnea, an dich mußte ich auf der rückfahrt ganz viel denken, dieses "körper-nicht-spüren" hatte ich auch plötzlich, ich hätte schreien können, ohne die beruhigenden worte meines mannes wäre ich einer panik verdammt nahe gewesen! gott sei dank ist das inzwischen wieder vorbei, ich hoffe, bei dir ist es auch wieder besser (habe leider noch nicht bei dir nachlesen können, arbeite mich gleich erst durch die anderen threads..).

das war es erstmal für jetzt, seid alle ganz lieb gedrückt!

dat zickchen