Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.04.2002, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychische Folgen von Hodenkrebs

Hallo Kati,
vielen, vielen Dank für Deine Antwort. Leider habe ich diese gerade erst gelesen, ich war schon eine Weile nicht mehr hier auf dieser Seite, sorry...!
Nun will ich Dir aber schnell antworten. Mein Mann ist 33 und ich werde es auch bald sein...Und ihr??? (Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn Du sowas fragst, schließlich muß man sich eine gewisse Vorstellung von denjenigen machen, mit denen man sich austauscht.)
Daß Dein Freund -jetzt wo er zuhause ist- Dich öfter sehen könnte, er aber lieber seine Ruhe haben möchte...kann ich gut verstehen. D.h. es kommt mir bekannt vor. Mein Mann wollte auch lieber seine Ruhe, manchmal war ihm allein schon die Anwesenheit seiner lieben Mitmenschen zuviel. Er konnte keine Menschenmassen ertragen und überhaupt hatte er sich ziemlich zurückgezogen. Wahrscheinlich hat er diese Art von Besinnung auf sich selbst gebraucht. Jetzt hat sich alles wieder normalisiert. (Fast auf den Tag genau 1 Jahr her.) Du kannst also hoffen. Es wird bestimmt wieder besser. Du mußt ihm Zeit lassen, wieviel muß jeder für sich entscheiden. Jeder geht auch anders mit dieser Krankheit um. Auch Freunde wirst Du bald unterscheiden können, die guten von den weniger guten. Manchmal tun sich da Abgründe auf...
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
Alles Liebe von -Tini-
Mit Zitat antworten