Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 25.10.2007, 18:52
Benutzerbild von BINE 1
BINE 1 BINE 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 77
Standard AW: Hilfe,ich brauche Infos



Hallo an alle da draußen ,

seit zwei Wochen ist mein Mann aus seiner Reha wieder zurück.Na ja , der Bringer war es nicht gerade.Medizinisch kann man wirklich nicht meckern.Die Betreuung war nicht schlecht.Leider gesellte sich auch bis zum Schluß keiner in der nur annähernden Altersklasse dazu.Meistens frischoperierte in AHB . Das Essen wurde im Internet von der Klinik soooooo hervorgehoben....... .
Das konnte man gerade vergessen.Alles nur gedünstet,ungesalzen und einfach nur fade im Geschmack.Er sollte bis zu sieben Mahlzeiten bekommen.Aber nur von fettreduziertem Joghurt und Obst kann er nicht seine verlorenen Kilos zunehmen.In vier Wochen Reha waren es mal gerade 1 Kilo und in den zwei Wochen zu Hause hat er zwei Kilo zugenommen.

Jetzt ist er mal erst zu Hause.
Naja,seit vier Tagen arbeitet er schon wieder,allerdings mit einem Wiedereinsteigerprogramm( oder so ähnlich ),allerdings vier Stunden am Tag.Für den Anfang reicht das voll auf.

Vor zwei Wochen war auch das erste Staging nach der HD und STZ.
Haben gestern Abend das Ergebniss bekommen.War leider nicht so wie wir es gerne erwartet hätte.
TEILREMISSION.
Die Herde im Bauchraum sind so gut wie weg,nur diese sch... Dinger in der Lunge sitzen einfach wie angewurzelt fest.Sind auch am längsten vorhanden.

Wir warten nun auf den Bericht und einem Termin für ein Gespräch.

Hat jemand eine Ahnung ob man noch was tun kann , um diese blöden Teile abzuschießen.

Wir hatten so gehofft für 5 - 10 Jahre Ruhe zu haben.Jetzt fängt der ganze Mist von vorne an.

Ich lese hier immer leise mit. Ich habe bloß gerade nicht die Kraft zu schreiben.Doch das mußte einfach raus.

Ich drück euch alle.Bleibt stark.

BINE
Mit Zitat antworten