Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 28.12.2013, 12:26
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

So ihr lieben,
Weihnachten ist um und ich hoffe, ihr habt die Tage gut verbringen können.

Ich hab mich jetzt mal um Rehasport gekümmert und siehe da, auch davon habe ich keine Ahnung Ich dachte, ich kann schön Gerätetraining machen, aber denkste. Wassergymnastik oder so Gymnastik, nur in der Gruppe, das ist zwingend. Na gut, eine Physio meinte, ich soll doch versuchen, dass mein Arzt mir Training am Gerät verschreibt. Das werde ich mal, aber dann zahle ich eben selbst, auch egal. Das hat mir jedenfalls am meisten Spaß gemacht und als Rehasport wähle ich dann halt eins von beiden, Hauptsache ich komm in die Gänge

@Rosemie: ja, wenn so die Pfunde purzeln, ist es ja doch noch eine recht angenehme Art. Und dann lass den Januar erst mal anfangen, bloß nix vornehmen zum 1.1., das bringt ja meistens nichts, lieber ein paar Tage später anfangen. Viel Glück dafür.
Zum Glück bleiben ja noch ein paar Suppen übrig, denn mal ne schöne Suppe zwischendurch ist ja was feines.

@ Tatjana: Schön von dir zu lesen, wir hatten dich vermisst, wie du ja gemerkt hast. Man muss ja schon ein bißchen aufeinander aufpassen hier. Aber Zwang, sich zu melden, soll ja auch niemand haben , passt halt manchmal auch nicht, wir haben ja anderes zu tun.

Bekommst du eigentlich nix wegen der Verdauung? Ich dachte immer, das wäre nur bei der Chemo so, bei Rituxi habe ich das noch nie gehabt.
48 kg??? Ups, das hatte ich bisher ja noch gar nicht gelesen, das ist ja so wenig. Ist das denn jetzt erst? Ich muss wohl noch mal Seiten vorher nachlesen, das ist mir echt entgangen.
Bei mir zwackt es auch öfter nach dem Rituxi, da habe ich dann auch immer die Hoffnung, dass noch was weggeht, das ist ja mein Ziel. Bei mir gibt es erst am 20. wieder Ultraschall, aber ich frage auch mal nach nem CT, ist ja im Juni gewesen und ein Ultraschall zeigt ja nunmal nicht alles. Da muss ich echt mal nachhören bei der Onkologin. Dir drücke ich die Daumen für den 6.1., hoffentlich nur gute Nachrichten.
Wäre ja schön, wenn wir nur von Tag zu Tag denken könnten, aber die Termine stehen halt und rücken immer näher. Aber erstmal der 6.1. und dann siehst du weiter.


Ich wünsche euch allen schöne Tage und drücke für uns alle die Daumen und zwar ganz feste.

Liebe Grüße
Birgit

Geändert von Landpomeranze (28.12.2013 um 12:29 Uhr)
Mit Zitat antworten