Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 24.03.2011, 22:26
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Blume´s Thread

Wenn es irgend geht und Ihr die Wahl haben solltet, nehmt Benda. Obwohl CHOP ist auch nicht sooo schlimm, wie ich es mir vorher vorgestellt habe. Es ist dann halt nur allgegenwärtig, dass Dein Mann krank ist, weil er die Haare verliert. Das passiert bei Benda nicht, aber ich denke, das ist das kleinste Problem. Sonstige Veränderungen? Körperlich: Rundes Kortisongesicht, geht aber nacher wieder weg. Da ich ihn jeden Tag gesehen habe, ist es mir erst im Nachinein auf Fotos aufgefallen.
Und psychisch war es vor Behandlungsbeginn viel schlimmer, als er merkte, dass es auch mitChemo ein lebenswertes Leben ist, wurder alles wieder besser. Auch sein Verhalten, was zwischendurch schon schwer zu ertragen war, aber das kennst Du ja bereits. Seit froh wenn es endlich losgeht, dann steht alles nicht mehr so still. Und: Ihr werdet staunen, wie schnell sich der erste Erfolg einstellt. Bei meinem Schatz war schon direkt nach dem ersten Zyklus ein deutlicher Rückgang sichtbar.
Sorry, alles etwas durcheinander, aber ich schreibe jetzt gerade so wie es mir just in dem Moment durch den Kopf geht.
Mit Zitat antworten