Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.07.2010, 09:40
Lejean Lejean ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 15
Standard AW: Dringender Verdacht auf Leberkrebs

Hallo cc72,

dies ist leider keine Nach-OP Email....

Ich war gestern in meiner Uni...hatte alle Voruntersuchungen hinter mich gebracht und dann kam der Prof und meinte, er operiert mich nicht aufgrund der bereits gesagten Tatsache (jung, keine Zirrhose etc) ich solle die Zähne zusammenbeissen und alle 6-9 Wochen zum MRT kommen. Meine geschwollenen Lymphknoten kamen denen dann doch spanisch vor und sie haetten sie punktiert. Doch das möchte ich dann doch lieber Heimatnah im KH machen lassen...... Ich bin nun echt am Ende..... einerseits ist es ja schön, dass keine OP stattfindet...andererseits habe ich so weiteres warten. Das zeehrt an meinen Nerven/Kräften. Mein Umfeld redet auf mich ein, ich solle wieder arbeiten gehen...das würde mich ablenken....ich bin Filialleiterin und habe ein Team zu motivieren und zu führen. Mal ganz abgesehen von Leistung, die von mir erwartet wird. Ich kann das nicht.....

Ich verstehe nicht, warum man mich 3 Wochen auf die OP warten lässt und dann doch nicht operiert........

Mein Internist schreibt jetzt ein größeres KH in der Nähe an mit der Bitte um Lymphknotenentnahme und Kontrolle des Leberteilchens.

Es tut mir leid, das ich dich mit meinen Problemen so nerve,du hast sicher genügend eigene....Ich habe das Gefühl, momentan versteht mich keiner....ich habe eine riesengrosse Angst...die mir keiner nehmen will/kann...

Ich will endlich wieder normal leben/arbeiten ohne irgendwelche eventuellen hypotetischen Diagnosen....verlange ich zuviel?

viele traurige Grüße

Anja
Mit Zitat antworten