Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.04.2008, 10:24
katzesturmi katzesturmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 180
Standard AW: Entzündete Lippen...was kann man dagegen tun?

Mir ist noch was eingefallen zum Mundspülen: mein Mann hatte einen Tee - Kamillenblüten-Salbei-Tormentillwurzel, das half auch ganz gut.
Beschwerden hatte er auch nur 5 Wochen vor der Diagnose, er konnte kaum noch Schlucken, das Essen passte nicht mehr durch den Durchgang.
Jetzt bekommt er Bestrahlungen... es sind ziemlich viele Metas da, 2 im Hirn und 6 in den Hirnhäuten
Im Hirn wirkt eine normale Chemo fast gar net, wegen dieser komischen Blut-Hirnschranke (hätte ich nur Medizin studiert ).
Nierenspülung bekam mein Mann auch, am ersten Tag war er in der Tagesklinik, da gab es Doce und Cisplatin, den Rest dann daheim...
Tja, keine OP wegen dem Befall der Lymphknoten und manche Ärzte sagten, dass auch auf der Leber ein Mini-Herd sei. Außerdem war der Tumor an sich zu groß.
Alles doof, und frag 5 Ärzte bekommst du 6 Meinungen...

Boa, Peter, das find ich toll, dass du keine Nebenwirkungen hast. Ich drücke feste die Daumen, dass es so bleibt und dass die Chemo die gewünschte Wirkung erzielt.

So, mus mich mal um mein Babylein kümmern... der erzählt mir grad (wähwäh, blaba, baba)

Lg
Mit Zitat antworten