Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.01.2012, 20:00
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Komplizierte Nierenzyste oder...??

[Zitat von einem Autor]

Ich mache auch regelmäßig Yoga und Atemtechniken. Ich trinke jeden morgen ein großes Glas warmes Wasser mit Curcuma zur Körperreinigung.
Bin ich deshalb ungebildet?
Wäre ich gebildeter, wenn ich nur auf Ärzte hören würde?
Vor vier Jahren haben mir mehrere Ärzte nur noch ein paar Monate Überleben gegeben.
Bin ich deshalb ungebildet, weil ich ihnen nicht glauben wollte?
Es gibt nicht nur Schulmedizin oder alternativ Methoden. Aber das müsste ich einem gebildeten Menschen nicht sagen.
Du glaubst an Statistiken ? Darüber solltest du dich mit unserer " Joggerin " unterhalten. Warum? Nun, sie hat Mathematik studiert und zwar bis zum Ende.
Woher nimmst du die Arroganz zu entscheiden, was Bildung ist und was nicht? Du bist neidisch, weil dein Tumor grösser ist, als der eines Anderen?
Ist das nicht "klein"? Auf die Idee würde ich mit meinem T2 nie kommen.
Die Hälfte aller Forum Teilnehmer wäre schon längst gestorben, wenn sie nur auf Ärzte und Statistiken gehört hätten.
Über meinen Krebs gibt es keine Studien in Verbindung mit TKIs und auch keine schönen Säulendiagramme. Ohje, was soll ich denn nun tun?
Geh deinen Weg in Gottes Namen und sei wenigstens so tolerant und lass den Anderen den ihren.
Oder willst du unser " Guru " sein und uns sagen, woran wir glauben sollen.

Sandra
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Birdie (23.07.2012 um 23:38 Uhr) Grund: Urheberrechte gewahrt
Mit Zitat antworten