Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 23.08.2007, 00:30
Ostseeperle Ostseeperle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Mosi!

Schön, dass Du so schöne Tage hattest! Und...toll,wie Du schreibst,es ist,als wäre man live dabei,wenn Du Deine Untenehmungen beschreibst,echt klasse!
Hast Du Labskaus auch schon mal selbst gemacht?Ich liebe es nämlich auch sehr. Mein Mann mag es nicht so besonders gerne,meine Tochter ist Vegetarierin,also bleiben dann noch Feunde,die 1 -2 Mal im Jahr (gerne) herhalten müssen damit sich das Kochen dann auch lohnt!
Meinen Schwerbehinderten-Ausweis habe ich vor 2 Wochen zurückschicken müssen. Ich habe einen Brief vom Versorgungsamt bekommen,dass er nun abgelaufen sei,ich hatte 50%.Man kann dagegen Einspruch erheben,aber warum sollte ich? Ich bin wieder Ok,hatte in fast 6 Jahren Gott sei Dank kein Rezidiv und mit der Abgabe dieses Ausweises habe ich für mich noch ein Stück Normalität des Lebens zurück.
Liebe Tina!

Jaja,die Dialekte in Österreich sind für einen Norddeutschen doch sehr schwer zu verstehen.Meine Tochter hat mal 2 Jahre im wunderschönen Graz gelebt,wo wir sie natürlich so oft es ging und sehr gerne besucht haben,aber diese Ausdrücke der "Eingeborenen".... Meine Carolin musste ganz oft dolmetschen.
Liebe Grüsse an alle,egal ob hochdeutsch oder Dialekt sprechenden Mädels,gute Nacht, Ostseeperle.
Mit Zitat antworten