Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 22.08.2007, 13:15
Meridel45 Meridel45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Club Magic Life

Hallo,

ich bin gerade ganz froh.

In der letzten Zeit fühlte ich mich nicht so gut von meinen Ärzten betreut. Der Orthopäde z.B. bagatelisierte meine Knochenschmerzen mit "ich solle nicht die Flöhe wegen der Krebserkrankung husten hören". Toll nicht wahr?
Auch hatte ich von meinem Umfeld manchmal das Gefühl, sie nehmen mich nicht ernst.

Am Montag war ich dann bei meiner FA. Es ging um meine Wiedereingliederung. Ich bin davon ausgegangen wir legen den Fahrplan fest und das Enddatum oder besser Datum der ersten 8 Std. Ganz im Gegenteil, sie erklärte mir, dass ich mir wirklich damit Zeit nehmen soll. Ich gerate schon wieder in Stress und kann da wirklich in Ruhe die Sache angehen. Treu meiner Art wollte ich ja wieder Nägel mit Köpfen machen und ignoriere, dass meine Kraft ja noch gar nicht richtig da ist.
So haben wir ab dem 10.09. für 3 Wochen erstmal 2 Std. täglich vereinbart. Erst war ich skeptisch, aber jetzt fühlt es sich gut an. Ich glaube jetzt auch, dass das das richtige Tempo ist. Als ich bei ihr rausging ging es mir sehr gut, weil ich mich gut aufgehoben fühlte. Für manche von euch vielleicht nichts besonderes, für mich aber viel, weil ich eine Zeit dachte, um mich wird sich medizinisch gesehen nicht genug gekümmert.

Ja und heute habe ich mir meine Blutwerte abgeholt. Mein Hausarzt war sehr nett und versicherte mir noch einmal, dass er mich unterstützen wird, wenn ich mal zu große Angst habe, dass da wieder was sein könnte. Meine Werte sind sehr gut. Nun werde ich mir diese eine von vielen Absicherungen alle halbe Jahre holen. So weiß ich Bescheid.

Und was macht das alles? Vorher war ich ok, jetzt bin ich beschwingt. Was das alles ausmacht, ist doch enorm.

Lieben Gruß
Stefanie
Mit Zitat antworten