Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.09.2009, 00:24
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Verhütung nach GBH-Krebs?

Hallo Zumsel78

Zitat:
Logisch ist auch, dass dies kein Gynäkologe in Deutschland oder anderswo zugeben würde, da man durch die Verordnung der Pille ja reichlich verdient. Außerdem wird man als Weiskittel anschließend von dem freundlichen Pharmareferenten in Nadelstreifen zu einem noblen Dinner eingeladen... Folglich sägt man nicht auf dem Ast, auf dem man sitzt.
wenn ich sowas lese, dann wird mir gleich ganz anders.... ich will nicht wissen, ob wir Frauen heute in der Gesellschaft stehen würden, wo wir sind, wenn man uns nicht mittels Pille eine Art Familienplanung in die Hand gegeben hätte, meine Grossmutter hatte 14 Kinder und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es toll fand.

Zitat:
Ich glaube auch, dass mit der Impfung viel Schindluder getrieben wird, gerade in Bezug auf bereits infizierte Frauen. Hier fehlen Langzeitstudien, da der Impfstoff ja erst wenige Jahre auf dem Markt ist. Bei diesem Thema klopft sich nur eine auf die Schulter: und das ist die Pharmaindustrie.
Und bei jedem Medikament oder bei jeder Impfung gleich die geldgierigen Pharmakonzerne und Ärzte zu bemühen, ist abgedroschen und zudem in einem Krebsforum nicht angebracht. Wenn du mitverdienen willst, und auch die vorab notwendigen Investitionskosten aufbringen, dann kaufe dir doch Pharma-Aktien, anstatt hier rumzumeckern und - im gleichen Atemzug dann doch über eine Impfung nachzudenken und wie abartig gleich zweimal (!) die Konisationskünste eines ach so gierigen Arztes in Anspruch zu nehmen...

Was meine Chemotherapie gekostet hat, ich wage es nicht zu ahnen, die Radiotherapie war gewiss auch nicht billig und was die HPV-Impfung betrifft, bin ich nur traurig, dass es sowas zu meiner Zeit noch nicht gegeben hat. Zudem kostenlos für junge Mädchen, die , wenn alles wie geplant läuft, mal nicht mit einem fetten Tumor am GMHals rumlaborieren müssen wie ich.
Bis jetzt habe ich noch nicht ein Medikament bezahlen müssen und danke Gott, dass es Leute gibt, wie diese "geldgierigen" Wissenschaftler, die sich im Laufe der Jahre die Mühe gemacht haben, u.a Cisplatin zu entwickeln und an HPV forschen wie Prof.Harald zur Hausen und viele andere.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (29.09.2009 um 01:37 Uhr)
Mit Zitat antworten