Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.08.2013, 10:46
Augusta Luise Augusta Luise ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Erfahrungen mit Granulosazelltumor

Hallo Ihr Lieben,
da bin auch ich mal wieder. War jetzt lage auswärts im KH - doch Total-OP mit Entfernung von Bauchfell, Netz und Lymphknoten. Jetzt muss ich mich erstmal bis zur Chemo, die demnächst losgeht, davon etwas erholen und möglichst noch etwas zunehmen.
Liebe Ness, ich freue mich, dass Du die Chemo doch so gut schaffst. Ich habe an Dich gedacht. Ich weiß noch nicht genau, welche Mittelchen ich so bekommen werde. Aber mir gruselt es vor dem völligen Ausfall als Mutti und dass ih dann gar nichts mehr kann. Meine Haare sind schon ab (von ganz lang), aber meine Familie findet es cool. Ich hoffe, ich bin dann genauso tapfer wie Du. Wie wird der Port eigentlich gelegt? Gibt es dafür eine Betäubung? Denn so ein Teil wird dann sicher auch meinen Hals schmücken, da meine Venen sich schon verkriechen wenn nur eine Nadel im Anmarsch ist .
Liebe Rima60 und liebe Claudia34 schön von euch zu hören. Ich hoffe, Euch geht es derzeit gut. An die Wechseljahre werde ich mich sicher auch gewöhnen müssen. Aber da sage ich mir, die hätte ich sowieso irgendwann bekommen und nun mach ich sie eben im Schnelldurchlauf .
Nun seid alle ganz herzlich gegrüßt und haltet durch.
Alles Liebe
Augusta Luise
Mit Zitat antworten