Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 15.09.2011, 07:53
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallöchen,

vielen lieben Dank für eure netten Worte.

Billchen: warum soll ich böse sein, ich fand deine Worte sehr schön. Also kein Problem.

Ich weiss auch nicht, ich weiss doch nun seit fast 6 Jahren, dass Papa Krebs hat, aber irgendwie ist es doch anders wenn man weiss, wieviel Zeit noch bleibt. Ich weiss selber nicht, was mit mir los ist, in manchen Situationen könnte ich in Tränen ausbrechen und dann gibt es wieder Momente da gehts mir wie immer. Ich glaub ich werd verrückt oder hab einen an der Klatsche. Es ist wie eine Leere in meinem Kopf, ich kann das ganz schlecht beschreiben. Aber ihr habt bestimmt auch recht, dass ich es meinen Geschwistern und meiner Mama sagen muss. Ich möchte es auch ihnen nicht verheimlichen, dann gibt es nachher noch Streit, wenn es rauskommt das ich es gewusst habe. Ich weiss nur nicht, wie ich das anstellen soll?

Gestern war ich ja nun bei meiner Psychologin. Sie ist auch gleichzeitig Heilpraktikerin. Ich war erst um halb 10 zu Hause. Es war sehr schön. Sie hat mir Fragen gestellt, sogar aus meiner Kindheit. Wir haben nicht nur über Papa gesprochen, sondern auch über andere Sachen die mich beschäftigen. Ich war auch total gefasst und musste nicht mal weinen, konnte offen reden. Das hat mir sehr gut getan. Sie ist auch eine Frau, die ganz frei raus redet und nichts versucht schön zu reden. Das finde ich sehr gut, mit sowas kann ich besser umgehen, als wenn mir jemand Honig um den Bart schmiert und dann hinterher mir ein Messer in den Rücken haut. (Bildlich gesprochen natürlich) Nächsten Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin, mal sehen ob das auch so gut wird.

Heute habe ich noch was Schönes vor. Von meinen Eltern ist letztes Jahr im Frühjahr ihr lieber Hund gestorben. Das war für uns alle sehr traurig. Und seit meine Schwester nun ausgezogen ist, sind meine Eltern wieder ganz traurig, da sie ja ihren Charly nun wieder sooo vermissen, weil es so ruhig zu Hause ist. Nun ist aber ein großer Hund für meinen Papa nicht gut, weil er ja körperlich nicht mehr kann und nun haben sie sich so ein kleines Wollknäuel ausgesucht. Den kleinen holen wir heut ab. Bin mal gespannt. Ich denke, meinem Papa wird das sehr gut tun, er blüht ja auch immer förmlich auf, wenn meine beiden Jungs da sind.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten