Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 13.09.2011, 20:41
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo Ihr Lieben,

ich war lange nicht hier, jedenfalls nicht zum schreiben. Ich hatte Euch ja erzählt, das ích nen Termin bei meinem Hausarzt gemacht habe um auch mal mit ihm über Papa zu sprechen.

Heut war es nun soweit. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und er war wirklich offen, als ich ihm zu Hause die Situation geschildert hab. Ich konnte mich gut mit ihm unterhalten. Ich hab ihn dann direkt auf den Kopf zu gefragt, wie denn die Prognose bei ihm ist. Naja er hat auch gesagt, das sich die Ärzte da gern rauswinden. Aber seine vorsichtige Prognose lag bei 1 bis 1 1/2 Jahren. Oh Gott, es ist schon echt hart, wenn man es doch gesagt bekommt. Ich stehe im Moment ein bisschen neben mir. Den ganzen Tag hab ich irgendwie den Schein gewart aber jetzt, wo ich es aufschreibe kommen mir die Tränen. So eine Scheiße. Jetzt merk ich erstmal was er gesagt hat. Das heisst, das er vielleicht nächstes Jahr um diese Zeit gar nicht mehr da ist?

Aber er ist doch mein Paps und ich hab ihn so lieb und will ihn doch nicht hergeben!!!!

Was soll ich denn nun machen, soll ich es meiner Mama sagen oder soll ich es für mich behalten?

Ich hab so Angst!!!

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten