Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 16.08.2011, 15:37
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

schreien und weglaufen, nimmst Du mich mit? Ich bin nur nicht so gut im Laufen, dafür habe ich die Pferde...

Schön, dass Deine Mutti das Essen toll fand und sich bedankt hat. Leider wird Dein Vati sich wohl nicht mehr ändern. Tut mir sehr leid für Dich, ich kann Deine Entäuschung gut verstehen. Aber für Deine Mutti ist das trotzdem sehr wichtig gewesen. Und sie weiß es ja auch zu schätzen.
Dein Vati kann das nur nicht zugeben. Da müßte er ja Gefühle zeigen und die hat er ganz tief in sich vergraben.

Zm Geburtstag habe ich dieses Jahr z.B. so einen Fotokalender bekommen, ganz liebevoll mit vielen Bildern und Sprüchen fertig gemacht. Da hatte ich gar nicht damit gerechnet, ist aber eine sehr schöne Idee und sehr persönlich. Da habe ich mich ganz doll drüber gefreut.

Jäcky, ich wünsche Dir so sehr, dass Du die rauhe Schale Deines Vaters eines Tages doch noch aufbrechen kannst. Er weiß gar nicht, was für eine tolle Familie er hat.

Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten