Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.02.2014, 20:51
minu26 minu26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 37
Standard AW: mama hat den kampf verloren

hallo
ich war schon lange nicht mehr hier. Meine Mama ist am 5 oktober gestorben und der schmerz lässt einfach nicht nach . ich weiss das es weitergehen muss aber diese Bilder und Gedanken sind unfassbar schmerzhaft. Meine Kinder lenken mich schon ab aber immer diese Gedanken. Es ist einfach schrecklich und immer die Frage WARUM!!!
Ob das jemals aufhört, alles erinnert und sie fehlt so sehr in jeder kleinigkeit. Ablenkung ist zwar gut aber es hilft auch nicht viel weiter. Die Gespräche, die Umarmung oder einfach nur en telefonat es fehlt. Keiner spricht mehr davon oder keiner traut sich einen anzusprechen , es ist einfach schrecklich und es geht einfach weiter. Den Schmerz wird man wohl sein ganzes Leben im Herzen tragen müssen und die Seele ist auch ziemlich betroffen. Manchmal wenn die Sonne scheint denke ich jetzt ist Sie bei mir aber es sind immer nur kurze Momente ach wenn ich Sie noch einmal drücken könnte und ihr sagen könnte das ich sie so lieb hab. wenn ich manchmal mit ihr spreche sage ich immer schick mir doch ein zeichen das es dir gut geht aber es kommt einfach nichts. ich weiss das es vielen so geht und diese krankheit ist einfach so schrecklich ob ich das jemals verkrafte weiss ich nicht vielleicht wird es irgendwann besser aber vergessen werd ich das nie.
ACH MAMA ICH VERMISSE DICH SO
ICH LIEBE DICH

Geändert von gitti2002 (28.08.2014 um 18:32 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten