Einzelnen Beitrag anzeigen
  #902  
Alt 22.08.2011, 10:13
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo!

sabine - schön wieder deine zwei daheim bei dir zu haben oder?
darf ich fragen wieviele stunden du arbeitest?

finde das mit dem AKH wird sich sicher lohnen und auch wenn es weit zum fahren ist. danach ist man immer froh, dass man es gemacht hat, auch wenn man nicht unbedingt scharf drauf ist.

brauche auch kommende woche zwei mal die oma und die woche drauf auch 2-3 tage, damit die kinder noch nicht so ganz in den alltag müssen. am 1. und 2. sept. müssen sie allerdings in den kiga und hort. hilft ja alles nix.
dann bin ich mit der firma 2 tage unterwegs. freut mich nicht, weil ich nicht so gerne soweit mit dem auto unterwegs bin mit zwei fahrern, die ich nicht wirklich kenne. aber gut. mein chef würds freuen und scheinbar ist es einfach für alle wichtig und somit fahre ich halt mit.

wir waren gestern am see... sooooviele leute. nach 4 stunden sind wir heim. es hat gereicht. es ist so heiss, was andres brauchen wir gar nicht unternehmen als zum see.

kerze brennt nicht täglich aber doch immer wieder. meine kinder zünden sie meistens schon zum abendessen an.

ob wir zwei wegkommen für die tage weiss ich noch nicht. mal schauen. sonst wirds ein kärntenurlaub.

ja mehr gibts nicht. meine zwei lauser sind ganz schön aufgedreht. werden wohl jetzt zum see rauschen und vorher viell. noch zwei weckerln holen und dann am nachmittag wieder heim.

@ traudi - was machst du so???

schöööööööööööönen montag euch allen!
Mit Zitat antworten