Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 16.02.2006, 10:30
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

mein herzblatt jetzt sind es genau drei monate, dass du von deinen schmerzen erlöst wurdest. für dich war es die erlösung, das ende deiner qualen. für mich der beginn einer unbekannten wartezeit bis ich dich endlich wieder in die arme nehmen darf, dir sagen kann, wie sehr ich dich liebe, wieder mich sicher und geborgen fühlen darf in deiner liebe. oh mein ernest, ich brauche dich so sehr.
ich kapsele mich immer mehr ab, geh zwar mit maxl noch raus, die kids kommen noch ab und zu, aber ich kann nicht lange unter menschen sein, es tut einfach nur weh. hier im häusle ist es still geworden, es läuft kein radio kein fernseher, die einzigen geräusche sind von der straße oder von maxl und anton. die trauer wird mit der zeit immer tiefer, vielleicht weil es immer mehr erinnerungen gibt, aber vielleicht muss das so sein, ich weiß es nicht. ich weiß nur eins ich will bei dir sein und darf es noch nicht.
ernest ich bin so müde, es wird mir alles zu viel, ich habe einfach keine kraft mehr. hilf du mir, sei mein schutzengel und gib mir kraft. ich liebe dich mehr als worte beschreiben können. deine leonore
Mit Zitat antworten