Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 06.07.2011, 12:17
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

hallo,

ich bin schon ziemlich lange single und habe das vergangene jahr mit der behandlung und der diagnose dank lieber freunde prima bewältigt bekommen...mein sohn wurde von der lebenshilfe betreut an den chemo-we, operationen uä( auf grund seiner behinderung)!
ich habe mir manches mal einen partner an meiner seite gewünscht - nicht nur im vergangenen jahr...für die vielen schönen dinge die es im leben zu teilen gibt...
denke jedoch auch, wenn man die geschichte von manch einer liest und hört, dass es durchaus seinen vorteil hatte, dass dem nicht so war...
im allgemeinen werde ich als sehr starke persönlichkeit beschrieben, die schon manch eine herausforderung bestanden hat...

einen partner in meinem leben willkommen zu heißen, wünsche ich mir noch immer sehr...ob es mir möglich ist, weiß ich nicht, mit all den körperlichen veränderungen an mir...fühle mich noch immer nicht attraktiv, auch wenn mir das im allgemeinen gesagt wird...einen der doofen sprüche nennt mir eine meiner schwestern gar zu gerne: " Hättst´e die Chemo nicht gehabt, hättest du heute keine tolle Kurzhaarfrisur!" das ist ein ebenso doofer spruch zu meinem sohn von lieben mitbürgern:" Du hast es aber gut, du wirst im Rolli geschoben!" (braucht er nur für lange strecken).

es ist schön zu lesen von so mancher betroffenen frau, die einen verständnisvollen partner/in an ihrer seite weiss!!! welch ein Glück für jede von euch!!!
ich gebe mir ungestört die zeit mich mit meinen narben auszusöhnen, meinem darüber hinaus veränderten aussehen und hoffe, dass die zeit gutes bringen wird...und ich vielleicht eines tages einem wunderbarem mann gegenüber stehen werde und ich eine zwar veränderte( was er ja dann nicht weiss), bis dahin in sich neu gefestigte persönlichkeit( in bezug zu feminität) bin, dem meine narben nix ausmachen und dem ich mich anzuvertrauen erlaube!!!
ist ja doch auch immer ein stück weit kopf sache...dem anderen eine tür zu öffnen!

lg
nic
Mit Zitat antworten