Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.05.2006, 18:31
sylvia40 sylvia40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

hallo happy

du hast recht es ist sehr hart aber es muss weiter gehn ,es erschreckt mich wieviele betroffene es gibt,das umfeld will von dem alle nichts hören ,ziehen sich zurück das ist sehr schlimm ,man verlangt ja nichts nur das sie kommen und da sind wie vorher auch ,na ja bin ein steh auf männchen obwohl es oft an den rand des wahnsinns geht ,weiß manchmal nicht woher man noch die kraft nimmt ,aber irgendwie gehts weiter,aber ohne verwitwet.org würde ich es nicht schaffen ,sie waren mein rettungsanker,was mich erschreckt sind hier die vielen schicksale ,sicher weiß man von den krankheiten aber man ist jetzt sensibler geworden,ich bin ja nicht nur angehöriger sondern auch betroffene ,also ich kenne beide seiten ,empfinde jedes schicksal im moment besonders schlimm und andererseits nehm ich das schicksal an weil ich weiß das man nichts ändern kann ,es kommt wie es kommen muss,wünsche euch aber von ganzem herzen alles erdenklich gute und viel kraft um eure schicksale durch zustehn,ihr seit so ein lieber und mitfühlender haufen es ist toll das es solche seiten gibt ,es ist eine sehr große hilfe und unterstützung

lieben gruß
sylvia
Mit Zitat antworten