Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.10.2005, 20:04
Kerrin Kerrin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Bin neu - meine Mama...

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier. Ich bin 26 Jahre alt, weiblich und komme aus dem Raum Flensburg.
Ich habe in den letzten Tagen schon einige Beiträge von euch gelesen und spätestens beim dritten Satz kullerten die Tränen. Nun möchte ich auch meine Geschichte loswerden, da ich euch so gut verstehen kann.
Beim ersten Besuch des Forums hier vor zwei Wochen lebte meine Mama noch. Vorgestern ist sie gestorben.
Sie hat vier Jahre lang mit dem Krebs gekämpft. Begonnen hat es mit Gebärmutterkrebs und ist dann schließlich auch in Leber und Darm gelandet.
Sie hatte zwischen den vielen Chemos immer wieder so gute Phasen, dass wir alle dachten irgendwann ist diese schwere Aufgabe überstanden. Dass es dann letztlich doch so ausgeht haben meine Eltern bis zum Schluss verschwiegen. Darüber kann man denken wie man will, muss es dann aber einfach akzeptieren.
Meine Mama ist 55 Jahre alt geworden.
Ich bin so schrecklich traurig....meine kleine, liebe Mama fehlt mir so! Gerade habe ich mich vom Weinen erholt, da geht es aus dem kleinsten Anlass schon wieder los.
Mein armer Papa ist so tapfer und meine kleine Schwester ist auf einmal wieder die "kleine" die sie nie sein will.
Ich muss immer daran denken was meine Mama nun alles nicht mehr sehen kann und wie ich ohne sie weitermachen soll. Sie wird nie ihre Enkel sehen, sie kann nicht zu meiner Hochzeit kommen.....
Zum Glück habe ich viel Rückhalt bei meinem Freund und seinen Eltern, so dass ich die nötige Kraft aufbringen kann meinen Papa und meine Schwester zu unterstützen.
Es ist alles so schwer....
Ich hoffe auch in der nächsten Zeit meine Gedanken hier loswerden zu können.

Liebe traurige Grüße
Kerrin
Mit Zitat antworten