Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.09.2004, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Gabi,
danke für Deine lieben Worte.
Ja, sie ist wirklich bemerkenswert. Sie kämpft wie ein Tier. Wir haben immer offen über alles geredet. Sie sagt, dass es ihrer Psyche eigentlich ganz gut geht und sie jetzt 5 kg zunehmen will, um wieder fit zu sein. Das schlappe Gefühl nervt sie sehr...
Vorgestern stand ein Artikel in unserer Tageszeitung:
"Kräutermix gegen Krebs: Forscherin ist überzeugt: London: Eine erfahrene britische Krebsforscherin hat in einem traditionellen indischen Kräutermix ein wirksames Medikament entdeckt. "Das 1. Mal in 20 Jahren habe ich ein Medikament, von dem ich glaube, dass es den Unterschied macht", sagt die Ärztin Rosy Daniel. Die ehemalige Chefin des Krebszentrums im südwestenglichen Bristol betonte: "Seitdem ich Carctol verschreibe, habe ich Wunder gesehen, ich habe verblüffende Resultate gesehen, und es werden immer mehr." Carctol wird aus 8 Pflanzen hergestellt. Das Medikament muss im Rahmen einer speziellen säurefreien Diät eingenommen werden. Erfunden wurde Carctol von dem Arzt Nandlal Tiwari aus dem indischen Rajasthan, der den Kräutermis seit 25 Jahren einsetzt."
Hört sich doch interessant an, oder? Ich den Begriff "Carctol" mal gegoogelt. Leider nur Texte auf englisch. Da mein Englisch schlecht ist (habe das meiste vergessen, bzw. verdrängt, ich habe es gehasst in der Schule :-) ), werde ich mir die Texte ausdrucken und sie am Wochenende übersetzen. Wenn ich mehr weiß, werde ich es einfach hier reinschreiben.
Ich wünsche Euch alles Gute!!
LG
Verena
Mit Zitat antworten