Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 12.10.2001, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

hallo peter

schön mal etwas zu lesen von einen der gekämpft und bis jetzt gewonnen hat......meinen schatz gehts recht gut bis auf das das er wegen einer entztzündung (pilze) oder was auch immer im moment nicht essen kann er hatte mal 85 kg jetzt sind es gerade noch 60 er hat einen stent gesetzt bekommen und es hieß eigentlich von anfang an man kann den krebs operieren er liegt genau am mageneingang.aber seit bei ihm knochenmetastasen aufgetreten sind redet keiner mehr von operation...........komisch eigentlich den knochenmetasasen sind im prinzip nicht *wahnsinnig gefährlich*

sag mal peter wie gehts dir wirklich ....vor allem mit dem nicht geringen gewichtsverlust du kannst mir gerne auf ....granita@gmx.at.......schreiben alles was dir wiederfahren ist interessiert mich.....mein schatz hat im moment die 3 chemo therapie mit cisplatin und 5 fu durch bis auf die schmerzen in der speiseröhere ist er echt ok.nach der 21 strahlentherapie bat er um abbruch da sie ihm im verbinduntg mit der chemo wahnsinng zu schaffen machte.....vom gewichtsverlust abgesehen......er hat noch so viel vor und ich denke nachdem was du geschrieben hast ist es auch zu schaffen........dir wünsch ich alles gute deiner familie auch und meld dich mal bei uns würd mich freuen.
Mit Zitat antworten