Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.03.2012, 20:07
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Nierenzellcarcinom mit solitärer Hirnmetastase

Hallo Modesta,

herzlich willkommen hier im Forum, ich denke Du wirst hier sehr viel Unterstützung und wertvolle Tipps erhalten, weil dies ein ganz tolles Forum ist..

Ich bin zwar „NUR“ eine Angehörige aber ich möchte Dir unbedingt Mut machen gegen diese Krankheit erfolgreich anzukämpfen, wie so viele hier. Mein Mann ist vor zwei Jahren am NZK, auch PT 3a, erkrankt und hatte von Anfang an multiple Metastasen in der Lunge und in LWS und Becken. Bis jetzt haben wir alles ganz gut unter Kontrolle, dank guter Medikamente und den richtigen Ärzten.

Schau bitte auch in diesen Thread, dort findest du eine Anlaufstelle für Nierenkrebs-Patienten Infothread für Nierenkrebs-Patienten

Da allerwichtigste, rufe bitte dort doch an.

Dort wird man verständnisssvoll auf Deine Ängste und Sorgen eingehen und Dir die besten Behandlungsmöglichkeiten erklären, Dir tolles Info Material zu Deiner Krankheit zur Verfügung stellen und Dich ggf. an Ärzte in Deiner Nähe verwaisen. Kaum einer hier möchte auf das LH verzichten.


Zum Thema fokale Anfälle und Keppra wird Dir bestimmt unsere liebe Kaffetante Gabi antworten, den die hat dort jede Menge Erfahrung.

Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt viele Möglichkeiten, auch wenn es zwischendurch verständlicherweise Tiefs gibt, nach jedem Tief kommt auch ein hoch.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht

Sigrid

P.S. Dein Name ist sehr ungewöhnlich, kommst du evtl. auch aus Bünde? Ich kenn dort indirekt jemanden die so heißt. Aber das ist nebensächlich

Vielleicht magst Du auch so noch etwas mehr zu Deiner Person schreiben (Alter, m/w, wann und wo wurdest Du operiert?)

Geändert von Birdie (11.08.2012 um 01:06 Uhr) Grund: Bitte immer auf den angepinnten Thread verweisen
Mit Zitat antworten