Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.08.2010, 23:20
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hi,

danke! Ja zum Thema Statistik pass ich hier leider nicht wirklich rein, aber leider gibts ja immer mehr junge Leute die Tumorerkrankungen haben.

Ja für morgen, ehrlich gesagt ich freu mich schon drauf endlich wieder meinen Dr. Burger sehen. Ich will nochmal danke sagen, das er mir mein Leben gerettet hat. (Kann mich noch gut erinnern als ich abends nach der OP im Bett lag, eine Tablette Tilidin und eine halbe Weißbier und er kam rein; daraufhin: na du lässt es dir gut gehen sagte er; ich dann: ja klar, wollen sie auch eine Halbe eine hab ich noch. Wir haben gelacht, über solche Kleinigkeiten bin ich froh und sehr dankbar)

Und was ich jetzt ganz wichtig finde, endlich mal wieder eine gute Meinung hören, woher die blöden Schmerzen in der Flanke und Leiste kommen. Heute kam ja nur das Kommentar, "das ist ja normal noch solchen OP´s. Sie müssen damit leben."

Zum Thema Gruppe Nierenkrebs liebe Marita,

ich will echt gerne mal dabei sein. Weiß aber nur noch nicht wie ich arbeiten muss nächste Woche. Aber normalerweiße Frühschicht und dann kann ich auch mal kommen. Aber ich werd dich da ganz kurzfristig evtl anrufen. Aber ich hab ja da im Vergleich zu vielen andren wenig zu erzählen und totales Glück um Unglück. Ich hab nur den einen Wunsch eben das es so bleibt das nie nie wieder was nachkommt^^

So gute nacht dann. Muss morgen wieder früh raus.

LG

Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten