Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 06.07.2008, 20:26
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr Lieben,

ich finds wunderbra, wie Ihr an mich denkt. Hab Euch gern!
Stellt Euch vor, meinen d-day hab ich heuer komplett vergessen. Ist das nicht ein wirklich gutes Zeichen? - Ich war eine Woche auf Studienfahrt in Paris mit Zwölftklässlern und bin an diesem Tag erst abends zurückgekommen - ich war wohl einfach zu beschäftigt, um daran zu denken
Irgendwie war ich einfach froh, heimzukommen - obwohl mein Schatz gar nicht da war, aber ich hab dann in Ruhe meinen Koffer ausgepackt und vor mich hingeräumt und saß nachts noch mit einer Kerze und einem Glas Wein auf dem Balkon, schon ziemlich groggy von der Woche, aber auch voller Bilder und Erinnerungen (habe dort alte Freunde nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder gesehen, war damals, mit 17, einen ganzen Sommermonat bei denen und habe auf eigene Faust Paris entdeckt und so viel Französisch gelernt , dass ichs irgendwann studieren musste), die ich mir nochmal vor Herz und Augen führte. Ich kam sozusagen zum ersten Mal nach einer Woche zur Besinnung, zwar auf ganz andere Weise, aber auch schön!

Jetzt habe ich gerade meine australische Freundin zu Besuch mit ihrem Mann und kleinen Kind, große Freude, aber dadurch bin ich auch ziemlich beschäftigt... zudem Endspurt in der Schule, noch bis Ende Juli, dann sind Ferien.

Ich drück Euch! Und grüße ganz lieb Leenchen, Sabine, Luna-Tina, Birgit, Moni, Tronic-Tina, Jana und wens da sonst noch alles gibt!

meliur
Mit Zitat antworten