Einzelnen Beitrag anzeigen
  #788  
Alt 22.03.2007, 22:21
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Kerstin,
was soll ich dir schreiben ? Es ist einfach besch......, dass es so ist, wie es bei euch ist. Ich drücke euch jetzt die Daumen, dass ihr mit dieser Sirt mehr Erfolg verbuchen könnt als es bei Michaeles Mutter der Fall war. Ich habe es auch so erlebt, dass mit der SIRT dann alles recht schnell abwärts ging bei Michaeles Mutter. Das wünsche ich euch und egoistischerweise (du verzeihst mir) auch uns nicht. Ich würde gerne hier lesen, dass diese Behandlung erfolgreich deiner Mutter nochmals viel Zeit zum leben schenkt - denn wir alle hier sind doch auch hier, weil wir nach erfolgreichen Behandlungsmethoden suchen, für den Fall wir brauchen diese dann mal.
Kerstin - mein Mann hatte bis jetzt einfach verdammtes Glück. Er hatte keine SIRT. Er hatte vor der OP 2 verschiedene Chemos, die wundersamerweise alles vernichtet hatten, so dass selbst die OP "unnötig" ???? gewesen war. Aber man konnte es vorher nicht wissen. Erst in der Histologie nach der OP wurde das festgestellt, da in dem entnommenen Gewebe nichts mehr gewachsen ist. Es war schon abgestorben. Bis heute geht es ihm sehr gut. Wir leben wieder ziemlich normal bis auf das, dass mein Mann nur bis zu 12 Stunden die Woche arbeitet und nicht mehr so belastbar ist wie früher und ich täglich hier reinschaue: wegen euch allen, die ihr mir ans Herz gewachsen seid aber ehrlicherweise auch wegen mir, weil ich mich immer noch damit beschäftigen muss, um damit umgehen zu können - das ist meine Art, Dinge zu verarbeiten, bzw. Ängste in Schach zu halten, die mich immer wieder überfallen.
Ich schicke dir große Kraftpakete und liebe Grüße Doro


@ alle anderen ........ haltete euch gut. Ihr schafft das !!!!!!

Geändert von DTFE (22.03.2007 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten